Episode 05: Surfen hat mich vor dem Burnout bewahrt –  Die heilsame Kraft des Meeres

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes 

Es gibt Momente in deinem Leben, die du nie vergisst. Momente, in denen du Entscheidungen triffst, die alles verändern und du nicht weißt wo sie dich hinbringen. Aber dein Herz weiß, es geht so nicht mehr weiter, du musst etwas in deinem Leben ändern!

Über genau so einen magischen Moment, spreche ich mit Sara Heinen. In einem Surfurlaub in Marokko trifft sie eine Herzensentscheidung die sie vor dem Burnout bewahrt.

Wir sprechen über heilsame Kraft des Meeres und wie das Surfen ihr dabei geholfen hat, sich wieder mehr zu spüren und mit sich und ihren Gefühlen in Kontakt zu treten.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

Website
Instagram
Podcast iTunes
Podcast Spotify
Podcast Google
YouTube
Burnout-Uhr

 

Die drei glücklichen Gewinnerinnen die jeweils ein Surfpaket gewonnen haben sind:

Fadinen
venicecoop
eviwe

Bitte meldet euch per Mail bei mir!
sabine@seayousoon.de

5/5 - (2 votes)
SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.