Episode 17: Wie dir Surfen zu mehr Selbstliebe und Natürlichkeit verhilft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

Das Surfen hat Madlèn Bohème und mir deutlich gemacht, dass wir wenig brauchen um glücklich zu sein! Das wir keine teuren Klamotten oder zu viel Makeup brauchen um uns wohl in unserer Haut zu fühlen.

In der heutigen Podcast Episode sprechen wir darüber, wie sich durch das Surfen unser Körpergefühl verändert hat und wie wir durch den Beginn des Wellenreitens, mehr und mehr mit uns selbst in Kontakt getreten sind. Wir haben uns dabei auf eine neue und anderen Art und Weise erfahren dürfen, die uns bis dahin völlig neu war.

Mehr zu dem Thema Achtsames Wellenreiten, kannst du hier nachlesen.

Diese Verbundenheit mit dem Natur hat uns dabei geholfen uns leichter anzunehmen, uns selbst zu lieben und uns etwas mehr frei zu machen, von dem gesellschaftlichen Druck, dass wir nur glücklich, schön und liebenswert sind, wenn wir etwas konsumieren.

Hat das Surfen, dein eigenes Körpergefühl auch verändert und dich bei deiner Selbstliebe unterstützt?

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

Instagram von Madlèn Bohème
Blog von Madlèn Bohème
Podcast von Madlèn Bohème

 

3.4/5 - (5 votes)
SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.